Stadtputzete Spaichingen

Samstag
01.04.2023
10:00 Uhr

Die Spaichinger Bürgerstiftung ruft zu einer Aktionswoche auf: Es soll wieder eine Landschaftsputzete, dieses Mal „Spaichinger Kehrwoche“ genannt,  stattfinden. An dieser sehr sinnvollen Aktion werden wir Spaichinger Grüne uns auch tatkräftig beteiligen. Wir treffen uns am Samstag den 01.04. (Kein Aprilscherz) um 10 Uhr und schreiten dann gemeinsam zur Tat. Die Ausrüstung (Handschuhe, Greifzangen, Müllsäcke) werden von der Stadt/Der Bürgerstiftung gestellt. Mithelferinnen aus der Familie und dem Bekanntenkreis sind willkommen. Je mehr wir sind, um so schneller geht es und macht auch mehr Spaß. 

Treffpunkt ist das Andreaskreuz (Ecke Dreifaltigkeitsbergstr. /Heubergwanderweg).

Um die Aktion und die teilnehmenden Personen gebührend würdigen zu können findet am Samstag, 01.04.2023 um 17.30 Uhr im Städtischen Bauhof ein gemeinsamer Abschluss statt. Bürgermeister Markus Hugger und der Vorstand der Bürgerstiftung laden herzlich ein, bei einem kleinen Imbiss die „Spaichinger Kehrwoche“ zu reflektieren und gemeinsam ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns wenn wir Grüne zahlreich vertreten sind und freuen uns darauf gemeinsam Zeit zu verbringen.