hochkarätige Unterstützung

In loser Reihe stelle ich Euch hier ja Personen vor, die meinen Wahlkampf unterstützen. Christina Brudereck habe ich persönlich das erste Mal am Fasnetswochenende 2019 erlebt. Das war im christlichen Gästezentrum Schönblick bei einem Kongress.

„Kennen“, im Sinne von, wissen wer sie ist, sie schon mal im Fernsehen oder bei christlichen Veranstaltungen Online gesehen zu haben, … tue ich sie aber gefühlt schon immer. Christina Brudereck ist einfach ein Promi. Mehr Informationen über Christina findet ihr hier: https://christinabrudereck.de, https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Brudereck

Um so mehr fühle ich mich geehrt, dass sie meinen Wahlkampf unterstützt. 

Als Christin und Grüne beschreibt sie uns Grüne so: „Ich traue dieser Partei am Meisten zu, meine Ideale und Vorstellungen vom Zusammenleben in unserer Gesellschaft und in dieser Welt umzusetzen.“ Und das sehe ich ganz genau so.

Sie schreibt über mich:

Eine klare Stimme in einer komplexen Welt
Ich freue mich, dass Annette Reif sich so in unsere Demokratie einbringt.
Als engagierte Christin.
Mit grünem Herzen, sozial-ökologischem Verstand.
Für Menschenwürde, Freiheit, Gleichwürdigkeit.
Für den Schutz der Schöpfung, Vielfalt.
Frieden und Entwicklungszusammenarbeit.