Referenz von Thomas Maile

02.07.2020 Boeblingen; DEU - Katholischer Betriebsseelsorger Thomas Maile [© ; Graffiti ; Hauptstaetter Str. 57 ; Stuttgart ; www.graffiti-foto.de , roettgers@graffiti-foto.de ; GLS Bank DE49430609677017430600, GENDEM1GLS ; Jegliche Nutzung des Fotos nur gegen Honorar zzgl. der gesetzlichen MwSt., vollstaendiger Namensnennung nach Paragraph 13 UrhG und Zusendung von zwei Belegexemplaren. Nutzungshonorar nach den aktuellen Bildhonoraren der MFM des BVPA. Die Nutzung ausschliesslich nach unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen, siehe www.graffiti-foto.de/impressum. ; Jede Weitergabe dieses Materials an Dritte ohne ausdrueckliche Genehmigung ist untersagt. ; Attention: NO MODEL-RELEASE! ;]

Thomas Maile ist Betriebsseelsorger bei der Katholischen Betriebsseelsorge Diözese Rottenburg-Stuttgart und somit auch bei Marquardt. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es bei uns einen Betriebsseelsorger gibt. Als ich vor einigen Jahren aber pray4MQ, unseren Betriebsgebetskreis gegründet habe kam Thomas Maile immer wieder dazu und ich habe seine ruhige, emphatische Art schätzen gelernt.

Seit Corona hat pray4MQ leider nicht mehr stattfinden können, Thomas Maile und ich sind trotzdem in Kontakt geblieben.

Dies schreibt er über meine Kandidatur:

Ich finde das klasse, dass Sie sich bei den Grünen/Bündnis 90 um ein Bundestagsmandat bewerben. In meinen Augen bringen Sie dafür die besten Voraussetzungen mit: Sachverstand, Erfahrung, Glaubwürdigkeit, Motivation, überzeugendes Engagement für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung und die Fähigkeit und Kraft die richtigen Dinge durchzusetzen und auf den Weg zu bringen.