Reif sein für…

Heute vor einem Jahr war ich reif für die Kandidatur. Denn heute vor einem Jahr fand die Nominierungsversammlung statt. Hier ein Bild von meiner Rede:

Wahnsinn was seither alles passiert ist! Ich hatte seither ca. 100 öffentliche Termine und unzählige Interne. Ich habe grün intern viel gelernt und viele tolle Parteimitglieder kennengelernt. Noch viel wichtiger ist aber, dass ich in meiner Heimat faszinierende Menschen voller Mut und Innovation kennengelernt habe.

Ich weiß meine Heimat jetzt neu zu schätzen. In den Gesprächen merke ich, dass die Menschen mein Slogan „Die Zeit ist REIF“ anspricht. Viele sehen es genauso: Den Herausforderungen der Zukunft muss mit Pragmatismus, gesundem Menschenverstand, Mut und Tatkraft begegnet werden. Nur so können wir bewahren und gleichzeitig verändern.

Dafür bin ich die richtige Kandidatin unseres Wahlkreises.

Damit sich noch mehr Wähler und Wählerinnen ein persönliches Bild von mir machen können, biete ich euch das „Reif für die Terrasse“ an:

„Reif für die Terrasse“ macht Euch zu Gastgebern auf Eurer Terrasse. Mit dabei Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und ich. Ich komme eine Stunde dazu, um mich vorzustellen und mit Euch und Euren Gästen über Gott und die Welt zu reden. Und über Politik

Die Terrassen Termine, die ich bisher hatte waren lebhafte Diskussionen, Termine voller Staunen, Stunden mit herausfordernden, aber wertschätzenden Fragen und herzhaftem Lachen.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt mich eine Stunde auf Eure Terrasse einzuladen, dann freue ich mich über Eure Email an buero@annettereif.de