Lebenszeichen

Heute gibts von mir ein Lebenszeichen. Vielen Dank für Eure treuen Besuche auf meiner Homepage. Ich freu mich über Euer Interesse an meinem Wahlkampf, meinen Terminen und unseren Grünen Themen! Normalerweise stelle ich hier ja regelmässig aktuelle Informationen online, in letzter Zeit habe ich das nicht geschafft, darum gibt es jetzt einige Einblicke in meine letzten Wochen:

Das Fotoshootings für das Wahlplakat und Flyer fand in Schwenningen statt. Wir haben unzählige verschiedene Posen und 5 verschiedene Outfits geshootet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Und dann habe ich 2 Tage lang mit einem tollen Team von fechnerMEDIA meinen Imagefilm produziert. Viele verschiedene Locations und Protagonisten mussten organisiert und dann abgedreht werden. Es war für mich eine neue Erfahrung, super anstrengend, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auf das Ergebnis total gespannt, muß mich aber noch einige Zeit gedulden. Hier für Euch mal unkommentiert einige Bilder „behind the scenes“, viel Spaß beim rätseln wo die Bilder wohl entstanden sind, und was dies mit mir zu tun hat.

Das vergangene, lange Wochenende habe ich nun für einen Tapetenwechsel genutzt, der mir sehr gut tat um einfach mal durchzuatmen und Kraft zu sammeln. Ich habe die Sonne, nette Gesellschaft und Zeit zum lesen genossen.

Die nächsten Wochen wird es hier jetzt hoffentlich wieder öfter Neuigkeiten von mir geben. Der nächste Podcast ist zumindest schon mal in Vorbereitung…

Verwandte Artikel