Darf ich vorstellen?

Ich freu mich so! Seit Januar habe ich professionelle Unterstützung für alle anfallenden Aufgaben in meinem Wahlkampfbüro:

Hallo, mein Name ist Peggi Krell, ich wohne in Rietheim, bin 49 Jahre alt und arbeite als Freelancer im Bereich Office- und Projektmanagement. Ich freue mich, Annette beim Wahlkampf zum Einzug in den Dt. Bundestag zu unterstützen und zu entlasten. 
Privat bin ich sehr gerne an der frischen Luft. Entweder mit meinem Mann und unseren 2 Hunden oder zum Joggen und Wandern. Ich bin seit 2019 ausgebildete Bergwanderführerin und liebe die Alpen. 
Seit nunmehr 19 Jahren ernähre ich mich vegetarisch, zum Wohl der Tiere und versuche bestmöglich eine ökologische vertretbares Leben zu führen. 
Ihr erreicht mich unter: buero@annettereif.de
Viele Grüße, eure Peggi Krell

Verwandte Artikel