Gewinnspiel!

Vergangenen Freitag hätte ich mich eigentlich mit der Trossinger Autorin Elisabeth Büchle getroffen um mich mit ihr über „Autorenleben zu Corona Zeiten“ zu unterhalten. Aufgrund der steigenden Fall,- und Todeszahlen haben wir den Termin dann aber ins Frühjahr verschoben. 

Ich kenne Elisabeth und ihre Familie seit vielen Jahren und lese (wenn es die Zeit zu lässt) sehr gerne ihre Romane, die sie teilweise auch unter dem Pseudonym Noa C. Walker veröffentlicht. Falls ihr also noch Weihnachtsgeschenke braucht empfehle ich euch nach Elisabeth Büchle zu googlen, oder auf ihrer Homepage https://www.elisabeth-buechle.de/41.html vorbeizuschauen. Manche Bücher hat sie auch zu Hause vorrätig und können, gerne auch signiert, „unter der Haustür“ abgeholt werden (nach Voranmeldung über ihre Homepage natürlich). 

Wenn ihr Euch vor dem Lockdown noch mit Lektüre eindecken möchtet und ihr Euch gedanklich nach Sommer sehnt empfehle ich Euch das Buch „Der Schatten eines Sommertags“. 

Ihr habt die Möglichkeit ein signiertes Exemplar davon in meinem Gewinnspiel zu gewinnen!

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:

– Folgt auf Instagram meinem Profil annettereif

– Liked den Instagram Beitrag „Gewinnspiel“

– Markiere mindestens eine Person im Kommentar. Erhalte pro weitere Markierung ein zusätzliches Los.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 20.12.2020, 00:00 Uhr. 

Der Gewinner, die Gewinnerin, wird per Losentscheid am 21.12.2020 ermittelt. Der Gewinner, die Gewinnerin, wird per Instagram Direktnachricht benachrichtigt und hat 2 Tage Zeit, um sich mit der Adresse bei mir zu melden. “Nachforschungen” werde ich keine anstellen.

Verantwortlich für das Gewinnspiel bin ich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Instagram und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert; sie stehen nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

Ich erhalte kein Geld oder ähnliches von Elisabeth Büchle oder anderen für die Durchführung dieses Gewinnspiels. Das Buch habe ich selbst gekauft.

Um das Gewinnbuch verschicken zu können, brauche ich von dem Gewinner die Postadresse. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch Datenschutzhinweise.

Ich kann das Gewinnspiel bei Vorliegen besonderer Umstände ohne vorherige Ankündigung beenden und/oder anpassen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt: Viel Erfolg!

Verwandte Artikel