Vorträge und Workshops

Wie die meisten von Euch wissen halte ich seit 2017 Vorträge. Ich habe damals angefangen, da ich meine Erfahrung mit Second Hand Kleidung und mit “jeden Tag das gleiche Outfit” teilen wollte. Den Vortrag “Über den fairantwortlichen Umgang mit Kleidung” möchte ich auch während des Wahlkampfs halten, da er noch nichts von seiner Aktualität verloren hat.

Da ich immer wieder gefragt wurde, ob ich nicht einen Vortrag zum Thema Klimawandel/Nachhaltigkeit machen könnte, habe ich die letzten Wochen einen Workshop zu diesem Thema entwickelt. Die Zielgruppe sind Menschen, die auf der Suche nach einfachen Möglichkeiten für Nachhaltigkeit sind, der Titel lautet: Weltrettung für Anfänger.

Gleichzeitig erhalte ich seit meiner Nominierung Anfragen, ob ich nicht etwas zum Thema Automobilindustrie machen könnte. Darum bin ich momentan daran ein Impulsreferat zu erarbeiten. Titel: (M)ein Blick auf die Automobilindustrie.

Da alle diese Vorträge/Workshops nicht nur im Zusammenhang mit dem Wahlkampf stehen, bewerbe ich sie weiterhin auf meiner privaten Homepage. Dort findet ihr konkrete Informationen zu den Inhalten. Bei Interesse meldet Euch einfach unter info@annettereif.de

Die Termine findet ihr aber auch hier auf der Homepage.

Verwandte Artikel