Ich sag: „Danke und herzlich willkommen!“

Ich freue mich, dass ihr auf meiner neuen Homepage angekommen seid, und euch dafür interessiert wie es mit mir, und meinem Wahlkampf weitergeht.

Seit der Nominierungsversammlung am 25.07.2020 ist schon viel passiert: Kontaktanfragen und Glückwunschemails beantworten, erste Telefonate zur Wahlkampfstrategie, Termine vereinbaren, Pressebilder machen…

Herzlichen Dank an alle, die mir per Email, Telefon, WhatsApp, Instagram, oder Brief gratuliert haben. Mit dieser Fülle an guten Wünschen hatte ich nicht gerechnet. Besonders überrascht, und darum besonders gefreut haben mich Briefe der Geschäftsführung der Firma Marquardt, sowie der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg!

Ihr seht also, ich bin schon mittendrin, und es macht total Spaß!

Hier auf der Startseite der Homepage findet ihr immer wieder neue Beiträge in denen ich euch davon berichte an was ich gerade arbeite, rumdenke oder plane.

Alles andere ist selbsterklärend, surft doch einfach mal durch, und schaut immer wieder vorbei!

Meine private Homepage findet ihr jetzt unter www.fairantwortung.jetzt dort wird es aber in den nächsten Monaten eher etwas ruhiger. Ihr findet die Seite auch hier ganz oben verlinkt.

Also, vielen Dank für euer Interesse an meiner politischen Arbeit und viel Spaß auf meiner Seite!