Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

Nominierungsversammlung

24. Juli 2020

Morgen wird’s jetzt ernst. Der erste wichtige Meilenstein auf dem Weg in den Bundestag. Die Grünen Mitglieder nominieren morgen ihre Kandidatin für die Bundestagswahl 2021. Mein interner Wahlkampf geht somit zu Ende. Seit April habe ich Mandatsträger und Mitglieder besucht, kennengelernt, mit ihnen diskutiert, gelacht, Zeit verbracht. Dabei habe ich viele interessante Menschen kennen,- und schätzen gelernt. Ich bin dankbar für alle Ratschläge und alle Unterstützung!

Bei der Nominerungsversammlung sind übrigens auch Gäste willkommen. Darum: Herzliche Einladung mich morgen moralisch zu unterstützen! 🙂

Die Nominerungsversammlung findet am Samstag 25.7.2020 um 18 Uhr in der Stadthalle Spaichingen (Sallancher Str. 2) statt. Einlass ist ab 17.15 Uhr. Die momentanen Hygiene Vorschriften werden eingehalten, bitte tragt also einen Mundschutz. Am Eingang wird Euer Name und Eure Adresse erfasst.

Die Tagesordnung lautet:

Begrüßung

Grußwort des Bürgermeisters Markus Hugger Spaichingen

Wahl einer Versammlungs- und Wahlleitung, Schriftführerin u.a.

Feststellung der Beschlussfähigkeit/Wahlberechtigung

Abstimmung des Wahlverfahrens

Vorstellung der Bewerberinnen & Fragen

Wahl der Kandidatin (geheim)

Verschiedenes

Ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser spannenden Wahl Anteil nehmt und dabei seid. Denn: Die Zeit ist reif!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.