Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
nachhaltiges Outfit

Sommeroutfits

19. Juli 2020

Heute zeig ich Euch mal wieder ein paar Second Hand Outfits die ich die letzten Wochen an hatte. Wie immer entsprechen die Farben und Formen meinem Stil, auch wenn sie momentan nicht modern sind.

Los gehts mit einem Baumwolle Top das ich meiner Freundin Anja abgekauft habe. Es ist mir eigentlich zu groß, aber ich trage ja immer wieder auch gerne so weite Sachen. Zusammen mit meinem weißen Jeansrock den ich vor mindestens 5 Jahren Second Hand erworben hab sah das richtig klasse aus. Das hatte ich zu einem 85. Geburtstag an.

Jetzt folgen 3 Oberteile die ich bei meinem sehr erfolgreichen Second Hand Einkauf Anfang Juli erstanden habe. Zuerst einmal ein graues T-Shirt. Es ist aus einem ganz feinen Stoff und fällt dadurch super. Dieses Outfit trug ich zu einem 45. Geburtstag der abends und draußen war.

Hier kommt ein Oberteil das mein Sommerfavorit 2020 werden könnte. Es ist weiß mit blauen Streifen und bügelfrei (!!!) 🙂 Das hatte ich an meinem Geburtstag an.

Und zuletzt eine ganz leichte rosafarbene Bluse. Zu mädchenhaft fürs Büro und sonstige ernsthafte Veranstaltungen, aber perfekt für private Termine. Zusammen mit meinem blauen Jeansrock hatte ich diese Bluse bei meiner Geburtstagsparty an. Es war (glaub ich zumindest) das erste Mal, dass ich den Rock im Sommer anhatte. Die letzten Jahre hatte ich ihn nur im Winter mit dicken Strumpfhosen an, aber ich finde so funktioniert er auch gut.

Nur das tolle Jeanskleid, das ich auch kürzlich im Second Hand erworben habe hatte ich noch nicht an. Da fehlt grad noch eine günstige Gelegenheit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.