Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

live Interview

20. Mai 2020

Am Sonntag werde ich von „Vegan im Kreis Rottweil“ interviewt! Natürlich via Videokonferenz. Ihr könnt auf YouTube live dabei sein. Um 19 Uhr gehts los. https://www.youtube.com/watch?v=pWkAM4V4eSo&feature=youtu.be

Es geht um das Thema Nachhaltigkeit allgemein, und um den fairantwortlichen Umgang mit Kleidung im speziellen.

Jochen von „Vegan im Kreis Rottweil“ macht immer wieder solche Interviews, ihr findet sie auf seiner Homepage verlinkt. Es ging z.B. auch schon um Müllvermeidung oder ähnliches.

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich sehr!

Schaut mal, das Logo ist doch toll, oder!? Ich finde das super cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.