Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

Macht mit!

29. März 2020

Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass die Tafelläden unter der Corona Krise leiden. Die Hamsterkäufer führen dazu, dass weniger Lebensmittel für die Tafelläden übrig sind. Somit leiden Menschen aus finanziell schwächeren Schichten besonders unter der Krise. Vielleicht sind es sogar Menschen die nicht den Luxus von Homeoffice haben, uns als Kassiererinnen oder bei der Müllabfuhr unseren Alltag aufrecht erhalten.

Aus diesem Grund finde ich die Aktion vom Evangelischen Bezirksjugendwerk wunderbar, und unterstütze sie gerne. Macht doch auch mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.